Preis ohne Import: 59 990 €
Hubraum
5.654 cm³
Farbe
Orange
Treibstoff
Benzin
Verbrauch kombiniert
- (l/100 km)
Getriebe
Automatisch
Kilometerstand
100 KM
Türen
2
HP
377
kW
277
Euro norm
Euro 6
Zylinder
8
Karosserieform
Coupe
Gesehen auf
Sicherheit
Elektronische Stabilitätskontrolle
Nebellichter
LED-Tagfahrlicht
Adaptive Geschwindigkeitsregelung
Beifahrer-Airbag
Reifendruck-Kontrollsystem
Traktionskontrolle
Xenon-Scheinwerfer
Blind Spot Monitor
Tagfahrlicht
Fahrer-Seitenairbag
Komfort
Klimaanlage
Beheiztes Lenkrad
Berganfahrhilfe
Lederlenkrad
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Kamera des Parkassistenzsystems
Einparkhilfe Sensoren hinten
Elektrische Fensterheber
Regensensor
Sitzheizung
Sitzbelüftung
Tempomat
Elektrische Seitenspiegel
Elektrisch verstellbare Sitze
Weitere Merkmale
Leichtmetallräder
Berührungssensitiver Bildschirm
Schaltwippen
Sportpaket
Sportsitze
Sportfahrwerk
Unterhaltung & Medien
Bluetooth
Freisprecheinrichtung
Bordcomputer
Radio
Soundsystem
Beschreibung
Automatik, Polsterung Leder/Alcantara, Digitaler Tacho, Rückfahrwarner, Euro6, Premium Garantie, schwarz, Landesversion EU, 2-türig, grüne Umweltplakette (4), Außentemperaturanzeige, Kollisionswarnung, Kopfstützen im Fonds, Rückleuchten LED, Farbmonitor für Navigationssystem, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Keyless-Go, Kommunikationspaket, Lenksäule einstellbar, Telefon, Außenspiegel abblendbar, iPad/iPod-Anschluss, Uhr & Drehzahlmesser, Heckantrieb, Raeder/Breitreifen, Sportauspuff, Sportlenkrad, Abgedunkelte Scheiben (Privacy Verglasung), Ausparkassistent, Neufahrzeug, Benzin,
Das letzte Muscle Car - Dodge Challenger R/T
Eine Ära geht zu Ende - V8 Amis wie der Challenger gehen in Kürze in den wohlverdienten Ruhestand. Natürlich geht der Challenger nicht ohne Knall! Nutzen Sie die worklich letzte Möglichkeit, dieses außergewöhnliche Automobil zu besitzen. Herzstück des Dodge Challenger R/T ist sein Motor. Denn anders als in den anderen Varianten, verrichtet hier ein nur´´ 5,7 Liter großer V8 seine Arbeit. Die Leistung beträgt 277kW (377 PS), das maximale Drehmoment liegt bei 542 Newtonmetern. Natürlich kommt auch hier die bewährte Achtgang-Automatik zum Einsatz. Heckantrieb gilt ebenfalls als gesetzt. Das Design ist eh einzigartig und wurde über die Jahre nur geringfügig verändert. Das macht den Challenger zum echten Evergreen.
- vom deutschen Importeur (AEC) - EU-homologisiert
- Sonderlackierung Go Mango
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- Seitenairbag vorne
- Wegfahrsperre
- ESP
- Servolenkung
- Lichtsenor
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Getränkehalter
- Regenbremshilfe
- Reifendruckkontrollsystem
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Keyless Enter - N- Go
- Sportmultifunktionslenkrad
- Schaltwippen am Lenkrad
- 2-Zonen Klimaautomatik
- Alcantara Performancesitze vorn inkl. Sitzheizung und Sitzbelüftung
- Fahrersitz elektrisch verstellbar inkl. Sitzmemory
- Beheiztes Performance Lederlenkrad mit Schaltwippen
- ParkSense Einparkhilfe hinten
- ParkView Rückfahrkamera
- U-Connect 8,4-Zoll-Touchscreen Navigationssystem mit europäischem Kartenmaterial
- USB und AUX IN und SD-Karte
- Apple CarPlay & Android Auto
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Harman Kardon Soundanlage inkl. Verstärker, 18 Lautsprecher und Subwoofer
- Bi-Xenonscheinwerfer
- LED Tagfahrlicht
- LED-Rückleuchten
- Schwarze 20 Zoll Leichtmetall-Felgen
- Adaptive-Geschwindigkeitsregelanlage ACC
- Toter Winkel Sensor mit Querbewegungserkennung
- Performance Motorhaube mit funktionaler Lufthutze
- SRT® Fahrmodus Auswahl
- Performance Heckspoiler
- uvm.
Das letzte Muscle Car - Dodge Challenger R/T
Eine Ära geht zu Ende - V8 Amis wie der Challenger gehen in Kürze in den wohlverdienten Ruhestand. Natürlich geht der Challenger nicht ohne Knall! Nutzen Sie die worklich letzte Möglichkeit, dieses außergewöhnliche Automobil zu besitzen. Herzstück des Dodge Challenger R/T ist sein Motor. Denn anders als in den anderen Varianten, verrichtet hier ein nur´´ 5,7 Liter großer V8 seine Arbeit. Die Leistung beträgt 277kW (377 PS), das maximale Drehmoment liegt bei 542 Newtonmetern. Natürlich kommt auch hier die bewährte Achtgang-Automatik zum Einsatz. Heckantrieb gilt ebenfalls als gesetzt. Das Design ist eh einzigartig und wurde über die Jahre nur geringfügig verändert. Das macht den Challenger zum echten Evergreen.
- vom deutschen Importeur (AEC) - EU-homologisiert
- Sonderlackierung Go Mango
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- Seitenairbag vorne
- Wegfahrsperre
- ESP
- Servolenkung
- Lichtsenor
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Getränkehalter
- Regenbremshilfe
- Reifendruckkontrollsystem
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Keyless Enter - N- Go
- Sportmultifunktionslenkrad
- Schaltwippen am Lenkrad
- 2-Zonen Klimaautomatik
- Alcantara Performancesitze vorn inkl. Sitzheizung und Sitzbelüftung
- Fahrersitz elektrisch verstellbar inkl. Sitzmemory
- Beheiztes Performance Lederlenkrad mit Schaltwippen
- ParkSense Einparkhilfe hinten
- ParkView Rückfahrkamera
- U-Connect 8,4-Zoll-Touchscreen Navigationssystem mit europäischem Kartenmaterial
- USB und AUX IN und SD-Karte
- Apple CarPlay & Android Auto
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Harman Kardon Soundanlage inkl. Verstärker, 18 Lautsprecher und Subwoofer
- Bi-Xenonscheinwerfer
- LED Tagfahrlicht
- LED-Rückleuchten
- Schwarze 20 Zoll Leichtmetall-Felgen
- Adaptive-Geschwindigkeitsregelanlage ACC
- Toter Winkel Sensor mit Querbewegungserkennung
- Performance Motorhaube mit funktionaler Lufthutze
- SRT® Fahrmodus Auswahl
- Performance Heckspoiler
- uvm.